Bewertungen / Reviews - Bella Vista

Hier finden Sie eine Auswahl von aussgekräftigen Bewertungen unserer Gäste auf diversen Bewertungsportalen. Wir freuen uns über informative Reviews, konstruktives Feedback und natürlich Lob. Weiter unten finden Sie eine Liste von Links zu Bewertungsportalen auf denen Sie uns bewerten können. Oder senden Sie eine Email an uns und wir werden die Bewertung hier auf dieser Seite veröffentlichen.

Bewertungen / Reviews / Feedback von Bella Vista

Tipps zu Bewertungen

Beim Schreiben von Bewertungen sollte man ein paar Dinge beachten:

  • Bewerten Sie oft und fair!
  • Bitte sachlich, objektiv und detailliert berichten!
  • Widerlegen Sie andere Reviews, wenn Sie eine andere Erfahrung gemacht haben!
  • Bei Kritik bitte auch die postiven Punkte gegenüber stellen!
  • Viele schreiben Bewertungen nur wenn sie unzufrieden waren - jedoch ist es nur fair auch Reviews zu schreiben, wenn man zufrieden war!
  • Bei Beschwerden bitte zuerst nach dem Restaurantleiter fragen um das Problem vor Ort zu klären!

Bewertungen für "Bella Vista"

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Guten Tag, wir waren zur Outdoor bei Ihnen zu Gast. Gerne würde ich ein großes Lob an Ihre Mitarbeiter: Baci aussprechen! Trotz absolut großen Stress und Hektik hat er uns äußerst freundlich und nett bewirtet. Auf ihn können Sie stolz sein! Viele Grüße."
Von: Lukas Weimann, Geschäftsleitung, P.A.C. GmbH
Datum: Jul-2015
Quelle: Email

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"War heute mit meinem Freund hier. Spaghetti Aglio & olio waren top. die lage und das ambiente sind wirklich einmalig, der service freundlich. Komme wieder!"
Von: Annett Schrock
Datum: Jun-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Es gibt nichts schöneres als an einem schönen Sommerabend im Panorama-Restaurant im 2. Stock bei gutem italienischem Essen und leckeren Wein die Sicht über den Bodensee zu genießen. Eines unserer Lieblingsrestaurants in Friedrichshafen."
Von: rechtsanwalthck
Datum: Juni-2015
Quelle: GoLocal

Bewertung: 3 / 5 Sternen
"Essen ist gut und wenn man den Seeblick und direkte Promenadenlage berücksichtigt passt das Preis-Leistungsverhältnis.
Als Beilage zum Rumpsteak (qualitativ gut) steht etwas von einem gemischten Salat - dieser besteht allerdings aus einigen Blättern von Blattsalaten, die in der heissen Pfanne angerichtet werden, das war etwas enttäuschend."
Von: Karl-Heinz A.
Datum: Juni 2015
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Vielen Dank,fur di leckare Pizza und toller Service. Basti."
Von: Boštjan Šajnovič
Datum: Jun-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Super selbstgemachte Pasta (Spaghetti Guilietta) und freundlicher Service.. Der Kellner Baci ist trotz der vollen Terrasse freundlich und schnell... immer wieder!"
Von: Vicente Roberto Sansaloni Dura
Datum: Jun-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Beste Pizza und Pasta! Immer frisch und alles selbst gemacht. Geschmacklich top! Dazu gemütliches Ambiente und tolle Aussicht - besser geht's nicht"
Von: Simone Ungerer
Datum: Jun-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Die Lage des Restaurant "Bella Vista" an der Uferpromenade ist einfach gigantisch. Wir saßen auf der Terrasse in der ersten Reihe mit voller Sicht auf Bodensee, Schweiz und Alpen. Super. Aber auch das italienische Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Wir hatten Salat und Pasta - sehr lecker mit harmonierenden Saucen. Ein kleiner Wehmutstropfen: Als Weinliebhaber war uns die Weinkarte etwas zu klein. Trotzdem sehr zu empfehlen!"
Von: aspren01
Datum: Mai-2015
Quelle: Tripadvisor

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Wir waren mit einer größeren Gruppe (10 Personen) im Bella Vista unangekündigt essen. Die Bedingung Silvi war super nett und hat uns jeden Wunsch erfüllt und auch Sonderwünsche an Vorspeisen die nicht auf der Karte stehen gebracht. Leider kommen wir aus Cuxhaven, Koblenz und Kassel sonst würde das Bella Vista bestimmt ein Stammlokal von uns werden. Die Pizza sind mega groß und die vielen verschiedenen Nudelgerichte lassen keine Wünsche offen. Und wenn noch platz im Bauch ist, sollte man unbedingt dieses Tiramisu im Glas ausprobieren. Also für uns bekommt das Restaurant 5 Punkte, denn wir haben selten so gut gespeist für so wenig Geld. Wir können nur jedem Urlauber empfehlen dort essen zu gehen und sich von der super lieben Bedingung Silvi verwöhnen zu lassen und gleichzeitig den schönen Ausblick auf den Bodensee zu genießen!!! Silvi, wir kommen wieder, danke für den schönen Abend und nochmal ein riesen Lob an die Küche!!!"
Von: Katja Küspert
Datum: Mai-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Leckeres italienisches Essen mit gutem Service und zu erschwinglichen Preisen - das findet man eher selten an der Promenade in Friedrichshafen. Wir haben während unserem Aufenthalt in Friedrichshafen verschiedene Restaurants entlang der Promenade getestet und haben dann mit dem Bella Vista unseren Favorit gefunden. Die Pastagerichte waren oberlecker und immer frisch. Kleiner Wehmutstropfen: Wir hätten uns eine etwas größere (italienische) Weinkarte gewünscht, aber das soll dem Restaurant nichts abhaben. Sehr zu empfehlen."
Von: Wilfried Lesch
Datum: Mai-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Liebes Bella Vista Team, Wir waren letzten Samstag bei euch Pizza essen. Es war wie immer sehr lecker und der Kellner Solti war auch wieder da. Das hat uns sehr gefreut, weil er sehr sympatisch ist, und uns immer sehr nett bedient. Da alles rundum gepasst hat gibt es 5 Sterne von uns.Bis bald"
Von: Christo Krichler
Datum: Mai-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"So ich werde dem Bella Vista jetzt einmal eine anständige Bewertung geben. Ganz kurz zu mir ich bin die Tochter eines 15 Punkte Kochs, ich esse seit meiner Kindheit nur top frisches und perfektes Essen. Im Bella Vista gibt es die mit weitem Abstand beste Pizza in FN, von der Pasta möchte ich gar nicht erst zum schwärmen anfangen, wo bekommt man heutzutage noch hausgemachte Pasta, außer im Sternerestaurant!!! Meine Empfehlung: Zuerst einen gemischten Salat mit hausgemachtem Feigen-Senf Dressing, welches der Hammer ist, wie bei Oma zuhause. Zum Hautgang Spagetti mit den black tiger garnelen, und zum Dessert das klassische aber mega leckere Tiramisu. Und wer sich traut über die Kellner eine schlechte Bewertung abzugeben, den möchte ich mal sehen, den Wünschen von 150 hungrigen Gästen nachzugehen. Absolutes MUSS in FN."
Von: Tamara Heinzelmann
Datum: Apr-2015
Quelle: Facebook

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Die Lage an der Promenade am See ist natürlich gigantisch. Aber auch im Innern ist das Restaurant sehr stilvoll und gemütlich. Das Essen fanden wir genial. Man merkt, dass alles frisch zubereitet wird. Ich hatte die Rigatoni al forno und die waren spitzenklasse. Ich komme gerne wieder ..."
Von: Andreas S.
Datum: Apr-2015
Quelle: Google+

Bewertung: 1 / 5 Sternen
"Auf einem Kurztrip nach Friedrichshafen habe ich mit meiner Freundin Pasta zum Mitnehmen bestellt. Das Essen war schnell da und auch lecker (gut aber nicht sehr gut). Wir bekamen jedoch weder eine Tüte (das Essen war so heiß, dass man es nicht halten konnte), noch Besteck!!! Wir fragen nach Tüte und Besteck, doch der Kellner gab uns nichts. Wir verbrannten uns beinahe beim Transport des Essens und auf der Suche nach Besteck, wurde es ganz kalt."
Von: Angela Tara Estrella
Datum: Feb-2015
Quelle: Google+
Anmerkung Inhaber: "Lieber Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden waren. Jedoch sollten Sie in Ihrer Kritik bedenken, dass wir kein Imbiss sind, das Essen in Tüten und mit Plastikgeschirr anbietet, sondern ein Restaurant, mit Tischservice bei dem man auch das Essen zum Verzehr für zuhause abholen kann um mit angemessenem Geschirr zu geniessen. Da ihnen das Essen geschmeckt hat finden wir Ihre 1/5 Sternen-Bewertung ungerechtfertigt. MfG Reinhard Klumpp, Inhaber

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Bin schon oft im bella gewesen. Letztes jahr gab es schwankungen, aber seit diesem jahr ist die küche sehr lecker. Die selbstgemachten Pasta sind ohne Frage derzeit die besten in fn. Hatte heute Spaghetti guiletta. Die waren genial! Komme garantiert wieder!"
Von: Aleksander Kocevar
Datum: Oct-2014
Quelle: Facebook

Bewertung: 4 / 5 Sternen
"Schöne Lage direkt am See. Wir hatten Nudeln, sehr lecker, man kann vier Sorten Nudeln mit verschiedenen Saucen kombinieren. Die Preise sind für die Lage und das Angebot angemessen"
Von: Andreas M.
Datum: Sep-2014
Quelle: Google+

Bewertung: 5 / 5 Sternen
"Traum Lage am Bodensee. Sehr gute Pizza und Pastagerichte. Top Bedienung mit exzellenten Weinkenntnissen."
Von: Raphael R
Datum: Jul-2014
Quelle: Tripadvisor


17 Gäste haben das Restaurant Bella Vista mit 4.7 von 5 Sternen bewertet.

Wir holen Italien an den Bodensee!

Warum hausgemachte frische Pasta aus eigener Herstellung? Warum feinste Pizza mit besten Zutaten aus dem Schamott-Steinofen? Weil es eben besser schmeckt! In unserer Pastamanufaktur produzieren wir aus feinstem Hartweizengrieß, Eiern und Salz einen einmaligen Teig für unsere Pizza und Pasta. Alle Zutaten sind sorgfältig ausgewählt und kommen aus dem sonnigen Italien oder von lokalen Zulieferern. Die Zubereitung erfolgt gemäß traditionellen Rezepten aus Italien. Sie werden den Unterschied in unserem italienischen Restaurant schmecken!

News

Flying Buffet im Bella Vista in Friedrichshafen am Bodensee
Flying Buffet im Bella Vista
Free Wifi Hotspot Friedrichshafen
Free Wifi Hotspot Friedrichshafen: Restaurant Bella Vista